Programm



Aktuell ausgeschriebene Touren

  • 28.12.2020 – Grundkurs Lawinenkunde im Buchser Malbun (Kosten: CHF 120.-/Person)
  • 29.12.2020 – Tagesskitour je nach Verhältnissen in der Region Ostschweiz (Kosten: CHF 150.-/Person)
  • 30.12.2020 – Grundkurs Lawinenkunde im Buchser Malbun (Kosten: CHF 120.-/Person)
  • 31.12.2020 – Grundkurs Eisklettern im Sertig / Liechtensteiner Malbun (Kosten: CHF 150.-/Person)
  • 16.1.2021 – Grundkurs Lawinenkunde im Buchser Malbun (Kosten: CHF 120.-/Person)
  • 17.1.2021 – Grundkurs Mixedklettern im Urnerboden (Kosten: 150.-/Person)

Falls du Interesse oder Fragen hast, kannst du mich hier kontaktieren!


Tourenangebote und Specials

Skitouren
Der Winter wird wie erwartet nochmals turbulent mit der Corona-Situation. Es werden mehr Leute als normal im Gelände unterwegs sein und einsame und unberührte Hänge für Skitouren ohne Ansturm zu finden wird eine richtige Challenge.
Mit mir als dein Bergführer unterwegs zu sein bedeutet, dass ich nach deinen Wünschen und Kenntnissen die perfekte Tour suchen und versuchen werde, das grössmögliche Naturerlebnis und keine überlaufenen Berge/Routen zu bieten.

Direkt Skitourenanfrage senden!


Eisklettern & Winterbergsteigen
Meine Begeisterung im Winterbergsteigen gebe ich dir gerne weiter. Mit Freude zeige ich deiner Seilschaft Tipps und Tricks, um euch für die grossen Nordwände vorzubereiten, oder führe dich durch deine Traumroute egal ob im Eis-, Mixed-, oder (grossen) Nordwandgelände. Es ist egal ob Eintagestouren oder auch ganze Wochen im winterlichen Klettern.

Direkt Winterbergsteigen Anfrage senden!


Special Coaching
Du willst deine Fitness, Psyche oder Technik verbessern und dein eigenes Klettern auf ein höheres Level bringen?!
Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Training (physisch, psychisch und technisch) stelle ich dir gerne einen Plan zusammen für eine Begehung deiner Traumroute oder deinem Traumberg und begleite dich auch gerne auf den Trainingstouren, wenn sie sich an deinem Limit bewegen sollten.

Direkt Coachinganfrage senden!


Tourenmöglichkeiten

Falls dein Interesse geweckt worden ist, aber du nicht weisst, wo du anfangen sollst, kannst du gerne auf der folgenden Seite einige Tourenvorschläge / Möglichkeiten anschauen :
Tourenvorschläge
Falls dich eine dieser oder eine andere Tour reizen würden, kannst du mich gerne kontaktieren und wir können gemeinsam eine Planung für dein Ziel zusammenstellen!
Kontakt

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close